Mit einer Gruppe von 5 Prüflingen fanden am Sonntag, den 13. Dezember die diesjährigen Kyu – Prüfungen des DJK Bous der Erwachsenen statt. Mit dieser Gruppe wurde dann auch zugleich der Prüfungsmarathon der Ende November bereits begann, beendet.  Zu Gast waren wir dieses Mal im befreundeten Verein PSV Saarbrücken, wo unsere Teilnehmer zusammen mit den Prüflingen des PSV durch deren Prüfer Achim Wegel geprüft wurden.

Die Teilnehmer beider Gruppen überzeugten alle durch die Bank mit sehr guten Leistungen. Von Ihnen, besonders im Farbgurt Bereich bis zum grünen Gürtel,  wurden bereits schon sehr umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Bewegungsformen, Bodentechniken, und Ju-Jutsu Techniken in Kombination abverlangt. Hier zahlte sich der Trainingsfleiß des letzten halben Jahres in barer Münze aus und wir können nun allen Prüflingen zu ihrer bestanden Gürtelprüfung gratulieren

IMG_4807

Die Teilnehmer der DJK Bous mit ihren Trainer Andreas Weyrich

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung zum 4. Kyu (Orangener Gürtel): Katja Jensen und Phillipe Meilchen.  Zum 3. Kyu (Grüner Gürtel): Christian Holzer, Johannes Schackmann und Matthias Schmitt

Das Jahr geht nun zu Ende und wir wünschen allen unseren Freunden, Mitgliedern und Gönnern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Der Trainingsbetrieb startet dann in aller Frische am Montag, den 04. Dezember zu den bekannten Terminen.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.