Am Sonntag, den 27. September, konnten wir uns wieder vor einem größeren Publikum auf dem Bouser Oktoberfest präsentieren. Am Tag der Vereine stellten sich 6 Kinder und Jugendliche sowie 6 Erwachsene bereit, eine Kostprobe unserer Kampfkunst darzubringen.

Bild 2

Gezeigt wurde im Jugendbereich Ausschnitte aus der Fallschule sowie Techniken aus den Prüfungsprogrammen. Im Erwachsenen Bereich wurde dann mehr Wert auf Action gelegt. Zu fetziger Musik wurden dann Techniken und Übungsformen aller Art aus dem gesamten Ju-Jutsu Programm gezeigt. Zum guten Schluss präsentierte dann noch Volker Dittrich, als älterer Herr verkleidet, wie man  mit einem Gehstock bewaffnet, auch durchaus mit 2 Rüpeln fertig werden kann.

Anschließend wurden noch unsere Erfolgreichen Kämpfer für ihr gutes Abschneiden bei der diesjährigen Saarlandmeisterschaft durch den Bouser Bürgermeister Stefan Louis geehrt. Elias Comtesse erreichte dort den Saarlandmeistertitel in der Klasse Jugend U12, Lucas Schuhmacher wurde ebenfalls Saarlandmeister in der Klasse Jugend U10 und Fynn Luca Schulz zweiter in der gleichen Klasse. Zoe Wiessniewki wurde in ihrer Klasse Dritte und Kalil Youssef auf dem Herbstturnier 2014 erster seiner Klasse.

Version 2

Unser Jugendteam mit ihrem Trainer Patrick Hubertus

Kategorien: Home

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.