Landes Prüfungen in Ju-Jutsu

Das Wochenende vor den großen Ferien war wieder geprägt durch den Prüfungsmarathon im saarländischen Ju-Jutsu Verband. Die DJK Bous war an beiden Prüfungstagen mit Teilnehmern vertreten.

Den Auftakt bildeten am Samstag, den 01 Juli die Kyu Grade. Hier stellten sich unser erfolgreiches Duo Paar Katja Jensen und Matthias Schmitt, der Prüfungskommission zum 2. Kyu (Blaugurt).

Sonntags waren dann die Dan Anwärter dran. Hier traten Kevin Jöxen und Fabian Schmitt zur Prüfung  zum ersten Dan (Schwarzer Gürtel) an. Alle vier hatten sich im Laufe des letzten Jahres intensiv auf diesen Tag vorbereitet und lieferten auch somit hervorragende Leistungen auf der Matte ab und bestanden ihre Prüfungen jeweils mit Bravour de.englishcollege.com.

20170702_141757
Die neuen Schwarzgurte der DJK Bous

Wir gratulieren allen recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.